Workshops

Harmonie mit deinem Körper

Sonntag, 03.03.2024  10-12 Uhr ONLINE über Zoom

Ich lade Dich herzlich ein, auf eine einzigartige Reise zu innerem Frieden und Harmonie im Einklang mit deinem Körper.

In unserer heutigen Gesellschaft, die oft von äußeren Standards und Erwartungen geprägt ist, kann es eine Herausforderung sein, eine liebevolle Verbindung zu deinem eigenen Körper aufrechtzuerhalten. Doch es ist diese Verbindung, die das Fundament für unser Wohlbefinden und unsere Selbstachtung bildet. Dein Körper leistet jeden Tag unendlich viel nur für dich, davon bekommst du das meiste noch nicht einmal mit.

Dein Körper ist nicht dein Feind, sondern viel mehr ein liebevoller Freund, der darauf wartet von dir geliebt zu werden und mit dir gemeinsam ein neues Körpergefühl zu erschaffen.

Ich biete dir eine inspirierende Gruppenhypnose, die sich dem Thema „Harmonie und Frieden schließen mit dem Körper“ widmet. Diese transformative Sitzung wird Dir helfen, alte Wunden zu heilen, negative Glaubenssätze zu überwinden und eine tiefgreifende Akzeptanz und Liebe für Deinen Körper zu entwickeln.

Kämpfe nicht weiter gegen deinen Körper, sondern arbeitet liebevoll miteinander.

Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise der Selbstentdeckung geben, um:

  • Eine neue Ebene des Körperbewusstseins zu erreichen
  • Konflikte und Innere Spannungen loslassen
  • Eine liebevolle und mitfühlende Beziehung zu Deinem Körper aufbauen
  • Kämpfe nicht mehr gegen deinen Körper, sondern arbeitet in Liebe zusammen
  • Die Kraft der Selbstakzeptanz und Körperannahme zu erleben

 

Dein Energieausgleich: 55 €