Feedback

Ich freue mich auf deine Bewertung

Nicole Bäumchen
Nicole Bäumchen
18. August, 2022.
Super freundlich, lieb und nett. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Hypnose selbst war für mich was ganz neues. Rückwirkend gesehen - es ist jetzt 2 Monate her - Lebensverändernd. Danke für alles 🧡
S. B.
S. B.
26. Juli, 2022.
Liebe Julia, danke für diese tolle Erfahrung die ich bei dir machen durfte. Ich kann jedem Julia empfehlen, der bereit ist die eigenen Grenzen zu erforschen. Sie hat mich ganze 3 Stunden durch so eine tolle Hypnose begleitet, danach hatte ich das Gefühl das Thema mit dem ich kam hat sich tatsächlich aufgelöst. Und es ist so. Seitdem hat sich noch so vieles positives in meinem Leben verändert. Danke liebe Julia für dein Sein. Sandra Novakovic Instagram : @seelengeplapper
Melanie Rother
Melanie Rother
25. Juli, 2022.
Ich war zur Tiefentrancehypnose bei Julia. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat sich super viel Zeit genommen. Geholfen hat mir die Hypnose auch sehr. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Kiva Schaum
Kiva Schaum
10. Juli, 2022.
Ich war bei Julia für eine Tiefentrancehypnose. Bei Julia fühlt man sich direkt gut aufgehoben & verstanden. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit um jemanden kennenzulernen, alles zu erklären & wichtige Fragen zu beantworten. Man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich für den Menschen interessiert & man nicht nur eine Nummer ist. Ich empfand es so, dass es Julia sehr wichtig ist, dass die Person mit einem guten Gefühl aus der Sitzung geht. Auch das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich persönlich fand den großen Traumfänger mega schön. Jeder der eine solche Erfahrung machen möchte, kann ich Julia nur wärmstens empfehlen & ihre sympathische Art nahm mir recht schnell die Auftegung.
Diana Schwan
Diana Schwan
9. April, 2022.
Ich war zur Tiefentrancehypnose bei Julia, mir hat es sehr geholfen. Das Vorgespräch war sehr vertraut und aufschlussreich. Vor der Hypnose bei Julia hat mich immer etwas belastet und ich hatte große Angst Menschen aus meinem Leben zu verlieren, was sich sehr schnell in Eifersucht gewandelt hatte, aber durch die Hypnose wurde es schnell besser. Durch die Hypnose wurde die Grundursache behoben und die Angst wie auch die Eifersucht wurde schnell weniger was sich positiv auf mein Leben auswirkt. Ich kann Julia jedem empfehlen, sie erklärt alles super und nimmt einem die Angst vor der Hypnose.
Noémie N
Noémie N
19. Februar, 2022.
Nachdem Hypnose mich schon länger interessierte, habe ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut diese Erfahrung bei SelbstWert machen zu können. Vor meiner Wirksuggestion und Entspannungshypnose war ich ein wenig aufgeregt, doch durch Julias ruhige und entspannte Art legte sich meine Aufregung schnell. Wir haben zu Beginn der Sitzung alle meine offenen Fragen klären können, sodass ich mich während der Hypnose stets wohl gefühlt habe. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung für mich und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden eine Hypnose bei SelbstWert zu machen. 🤍
Susanne Fahrenhold
Susanne Fahrenhold
5. November, 2021.
Die Hypnose war sehr einfühlsam und Menschlich. Ich wurde über ALLES im Vorhinein aufgeklärt. Es wurde sehr herzlich und offen auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich habe mich SICHER und SEHR WOHL gefühlt.!!! Die Hypnose hat mich auf meinem Weg zu MIR selbst weitergebracht und mir gezeigt, alles KANN gehen, wenn man es nur will.!!! Aber auch ALLES braucht seine Zeit.
Bärbel B.
Bärbel B.
28. September, 2021.
Ich war bei Julia von Selbstwert zur Entspannungshypnose und Wirksuggestion. Ich bin total begeistert. Es war meine erste Hypnose und es war total anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin total fasziniert welche Bilder mein Unterbewusstsein mir gezeigt hat, die ich bewusst gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dadurch musste ich während meiner Entspannungshypnose viel lachen..es war so toll...👍👍👍😃😃😃. Ich war sehr entspannt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Wirksuggestion hat super funktioniert und wirkt so wie besprochen. Ich empfehle es zu 100 % weiter 👍👍👍
Maria Wiegand
Maria Wiegand
27. September, 2021.
Ich durfte im März 2019 eine Tiefentrance-Hypnose mit Julia erleben. Danke dir vielmals dafür🙏❣️ Diese Erfahrung mich dir komplett anzuvertrauen, war ein unglaublich schönes Gefühl. Ich hab mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Seit der Hypnose ist in meinem Leben vieles passiert. Ich stehe mehr mit beiden Beinen im Leben denn je, ich bin viel mutiger und selbstbewusster und gleichzeitig so willensstark und motiviert Dinge zu bewegen. Von Herzen Danke. 💓
Jasmin Fallahian-Harz
Jasmin Fallahian-Harz
18. September, 2021.
Julia ist sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Stimme. Sie versteht es sich ihren Klienten anzunehmen und sie aufmerksam durch die Hypnose zu führen. Ich hatte eine Entspannungshypnose bei ihr und war begeistert von der Art, wie sie das Vorgespräch und die Hypnose selbst gemacht hat. Ich werde mit Sicherheit nochmal zu ihr kommen und kann sie jedem nur empfehlen.

komm in kontakt