Wirksuggestion

Suggestionen lat. Suggestio: „Hinzufügung

Bei der Hypnose mit Wirksuggestion gelangst du in einen leichten Trancezustand. In diesem wird das mit dir zuvor besprochene in deinem Unterbewusstsein verankert.

Suggestionen dienen als „Werkzeug“ zur Lösung der Konflikte und zur Neustrukturierung von Denkweisen. In dieser Trance können zum Beispiel negative Glaubenssätze aufgehoben oder durch einen positiven ersetzt werden. Damit eine Suggestion ihre Wirkung entfalten kann, muss sie von dir angenommen werden.

Wirksuggestionen biete ich unter anderem an für:

  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsregulierung (sowohl für Übergewichtige, als auch für Untergewichtige geeignet.)
  • Zahnarzt-Angst
  • Phobien
  • Allergien
  • Energetischer Platz (Hilfestellung bei Chemo-Therapie)
  • Stressbewältigung
  • Entscheidungsfindung
  • Richtige Worte finden
  • an Erlerntes erinnern
  • Prüfungsstress
  • Schlafstörungen
  • Respekt

Ich werde nicht nur eine reine Wirksuggestion anbieten, sondern eine Ursachenauflösung mit Wirksuggestion.

Das heißt, wir gehen der Ursache bsp. deiner Nikotinsucht oder Gewichtsproblematik auf den Grund und lösen diese bei der Wurzel. Anschließend findet eine Suggestion, also hinzufügen neuer Verhaltensmuster statt.

Du bekommst zu jeder Zeit deiner Hypnose alles mit was um dich herum geschieht. Du bist nicht passiv ausgeliefert, sondern bist aktiv an deiner Hypnose beteiligt.

Ausnahmslos alles was ich unter Hypnose mit dir und deinem Unterbewusstsein bearbeite wird zuvor mit dir abgestimmt und besprochen. 

! Die Hypnose mit Wirksuggestion ist nur dann Sinnvoll, wenn du ein bestimmtes Thema wie zb. Schlafstörung hast, es dir jedoch in allen anderen Bereichen gut geht.
Hast du mehrere Blockierungen wie Ängste, Selbstwertprobleme… empfehle ich dir die Intensiv-Sitzung der spirituellen Tiefentrancehypnose.

Jede Hypnose wird individuell auf dich persönlich zugeschnitten!

Hypnose sollte NICHT angewendet werden bei:

· sehr tiefem Blutdruck

· Psychose

· Schizophrenie

· Epilepsie

Nach einem Herzinfarkt, Schlaganfall oder Thrombose solltest du mindestens ein halbes Jahr warten,

bevor du dich in eine hypnotische Trance begibst.

Ursachenauflösung mit Wirksuggestion Möglichkeiten und Preis

  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsregulation
  • Zahnarzt-Angst auflösen
  • Energetischer Platz (Hilfestellung bei Chemo-Therapie)
  • Stressbewältigung
  • Entscheidungsfindung
  • Richtige Worte finden
  • an Erlerntes erinnern
  • Prüfungsstress
  • Schlafstörungen
  • Respekt

Dies ist eine Aufzählung was in dieser Art der Hypnose möglich ist. Wir gehen natürlich auf die Dinge ein, die für dich persönlich wichtig sind, denn jede Hypnose wird individuell auf dich persönlich zugeschnitten!
Im Gegensatz zu anderen Hypnose-Arten, lösen wir bei dieser Methode die Ursache auf,
deshalb ist meist nur eine einzige Sitzung nötig.

Für diese Hypnose-Sitzung solltest du 2 Stunden einplanen. Sie kostet 555 €

Diese Hypnose ist ONLINE und  vor Ort in 66557 möglich!

Gerne berate ich dich vorab telefonisch.

Kim Sims
Kim Sims
2. August, 2023.
Ich war Anfang Juni bei der lieben Julia zur Tiefentrance Hypnose. Mein Leben hat sich seither grundlegend zum Positiven verändert. Ich habe selten eine so wundervolle, empathische und gleichzeitig professionelle und vertrauenswürdige Arbeit erlebt. Vom Erstgespräch, über die genaue Anamnese bis zur Hypnose selbst, war es ein einmaliges, wunderschönes Erlebnis. Ich hab mich so wohl gefühlt und bin, von Herzen, dankbar für diese Erfahrung. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in Julias professionelle Obhut zu begeben! Tausend Dank, liebe Julia für deine wundervolle Arbeit. 💖
Jenny
Jenny
10. Juli, 2023.
Ich durfte vor ein paar Monaten mit Julia eine Tiefentrancehypnose erleben und bin wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben. Julia ist sehr verständnisvoll und gewissenhaft und geht vor der Hypnose nochmal alles mit einem durch. Auch während der Hypnose habe ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Seit der Hypnose hat sich einiges zum guten verändert, daher kann ich eine Hypnose mit Julia nur jedem weiterempfehlen.
Ljubav 61
Ljubav 61
21. Juni, 2023.
Ich war vor ca. 2 Monaten in der Hypnose bei Julia. Sie war super vorbereitet und wusste über alle meine Anliegen Bescheid. Die Hypnose war sehr angenehm und ich habe mir keine Sekunde Sorgen machen müssen oder mich unwohl gefühlt. Sie gab mir Kopfhörer über die ich ihre Stimme hören konnte und ich war komplett bei Bewusstsein. Auf die Hypnose muss man sich einlassen und einige Tage im Voraus habe ich begonnen zu meditieren, damit ich mich besser entspannen konnte. Es war eine sehr spannende Erfahrung für mich und auch jetzt noch kann ich mich an alles erinnern. Das ganze dauerte ca. 3 Stunden und danach war ich total erschöpft. Bis die Wirkung der Hypnose einsetzte dauerte es einige Wochen. Ich habe immer wieder bemerkt wie es mir besser ging oder wie auf einmal immer wieder eine meiner Beschwerden weg war. Nach einigen Wochen ging es mir extrem gut und vor dem habe ich jahrelang nach einer Lösung gesucht. Nach 8 Wochen hat sich Julia bei mir gemeldet und wir haben telefoniert. Ihr lag es am Herzen zu wissen wie es mir nun geht und das finde ich sehr schön. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung und ich bin extrem froh, dass ich sie entdeckt habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen:)
Christine Gilges
Christine Gilges
15. Dezember, 2022.
Ich war im August zur Tiefentrancehypnose und es hat sich seitdem vieles in meinem Leben zum positiven verändert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte direkt ein großes Vertrauen zu Julia. Vielen Dank liebe Julia für diese unbeschreibliche Erfahrung.
Daniel Keller
Daniel Keller
11. Dezember, 2022.
Ich habe eine Sitzung CQM über Zoom gewonnen und was soll ich sagen. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich danke Julia sehr und kann es nur weiterempfehlen!
Valeria R
Valeria R
21. Oktober, 2022.
Die Hypnose hat mir richtig gut getan und hat mir dabei geholfen endlich loszulassen.
Jasmin Veckenstedt
Jasmin Veckenstedt
10. Oktober, 2022.
Ich hatte im Juni eine online Tiefentrancehypnose bei Julia und bin sehr dankbar dafür. Ich war nach der Sitzung sehr begeistert über die Nachwirkung und konnte mit jeder Woche spürbare Veränderungen wahrnehmen. Außerdem mochte ich Ihre einfühlsame und offene Art und dass sie sich ausreichend Zeit genommen hat, um mich kennenzulernen und das alles auch noch Online! Danke ♥️
Nicole Bäumchen
Nicole Bäumchen
18. August, 2022.
Super freundlich, lieb und nett. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Hypnose selbst war für mich was ganz neues. Rückwirkend gesehen - es ist jetzt 2 Monate her - Lebensverändernd. Danke für alles 🧡
S. B.
S. B.
26. Juli, 2022.
Liebe Julia, danke für diese tolle Erfahrung die ich bei dir machen durfte. Ich kann jedem Julia empfehlen, der bereit ist die eigenen Grenzen zu erforschen. Sie hat mich ganze 3 Stunden durch so eine tolle Hypnose begleitet, danach hatte ich das Gefühl das Thema mit dem ich kam hat sich tatsächlich aufgelöst. Und es ist so. Seitdem hat sich noch so vieles positives in meinem Leben verändert. Danke liebe Julia für dein Sein. Sandra Novakovic Instagram : @seelengeplapper
Melanie Rother
Melanie Rother
25. Juli, 2022.
Ich war zur Tiefentrancehypnose bei Julia. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat sich super viel Zeit genommen. Geholfen hat mir die Hypnose auch sehr. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Was ist Hypnose?
Hypnose und Hypnosetherapie gehören zu den ältesten überhaupt nachweisbaren Therapieformen der 

Spirituelle Tiefentrancehypnose
Viele Problem Ursachen liegen im Unterbewusstsein verborgen, auf die du im bewussten Alltag keinen

Entspannungshypnose
Du entspannst mehr als beim Schlafen, da deine Aufmerksamkeit auf nur eine bestimmte Sache gelenkt wird und