Angstfrei durchs Leben

SAMSTAG, 27. Mai 10 UHR LIVE über Zoom

Darauf kannst du dich freuen

  • Wie ich 23 Jahre Ängste und Panikattacken
    nachhaltig gelöst habe
  • Warum du dich NIE mit deiner Angst
    identifizieren solltest
  • Ursache und Entstehung von Angst
  • Was hat dein Unterbewusstsein damit zu tun?
  • Möglichkeiten der Veränderung
  • kleine Feel-good Hypnose
  • 15 Tools bei irrationaler Angst
  • Ich beantworte dir deine Fragen
  • kannst du nicht live dabei sein, bekommst du die Aufzeichnung

Hi, ich bin Julia

Seit meinem 7. Lebensjahr litt ich unter Angstzuständen, welche sehr häufig in Panik übergingen.

Mehrere Ärzte, Psychologen und Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Ich fühlte mich unnormal, machtlos und gefangen in mir selbst.


Egal was ich tun wollte, ich musste zuerst schauen ob und wie es mir mit meiner Angst überhaupt möglich war.
Meine Angst kontrollierte mich vollständig.


Nach
“Da musst du doch keine Angst haben”,
“Du bist doch kein kleines Kind mehr”,
“Jetzt stell dich mal nicht so an”


fühlte ich mich alleine und unverstanden und fing an meine Angst zu verstecken, ich verurteilte mich selbst zu tiefst.

Ich fühlte mich in mir selbst gefangen,

doch dann änderte sich mein ganzes Leben

Mit 30 Jahren wurde ich von meinem Herzen zu einer wundervollen Erfahrung geführt, für die mir heute noch die Worte fehlen, denn auf einmal veränderte sich Schritt für Schritt mein ganzes Leben. Wer war ich ohne meine Angst, die mich doch schon fast mein ganzes Leben lang begleitete?

Ich durfte mich ganz neu kennen lernen und lebe seit fast 4 Jahren nachhaltig Angstfrei. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl nach 23 Jahren quälerei endlich selbstsicher und frei zu sein.
Ich verdanke dieser Erfahrung mein neues Leben!

Welche Erfahrung das war und wie sie vielleicht auch dir helfen kann erzähle ich dir unter anderem
am Samstag, den 27. Mai um 10.oo Uhr im Live Webinar über Zoom.

Wenn du dich anmeldest, aber nicht live dabei sein kannst bekommst du die Aufzeichnung

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz deine Julia

Die nächsten Schritte

1. Schritt

Kostenfreien Platz sichern

2. Schritt

E-Mail bestätigen

3. Schritt

Online live dabei sein